Streetfood Market 2018

Der 2. Streetfood Market hat vom 9. - 11. März 2018 in der Bahnhofshalle im Hauptbahnhof Zürich stattgefunden.

Hier vereinte sich, mit 52 Food-Ständen, eine exklusive Auswahl internationaler Snacks und exotischer Gerichte an einem Ort und boten rund 30'000 Besuchern somit die Möglichkeit, Essen und Trinken in einem lebhaften Rahmen zu erkunden, entdecken und geniessen. Neben den Köstlichkeiten kam selbstverständlich die Unterhaltung nicht zu kurz. Am Freitagabend trat die Live-Band «Ceviche Mixto» auf und begeisterte die Besucher mit latein-amerikanischen Rhythmen. Am Samstagabend sorgte Creative Discotheque für den Discosound der 80iger Jahre.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Standbetreibern, Mitarbeitern, Partnern und Mitträgern bedanken! Nur mit allen Beteiligten wurde unser Streetfood Market in der Bahnhofshalle des Zürich HB zum Erfolg.

Streetfood Market 2018 - Flyer

Weitere Bilder auf https://www.facebook.com/streetfood.market.schweiz

Mitträger

Sponsoren Medienpartner

Ambassador à l´Opéra Zürich
Falkenstrasse 6 | 8008 Zürich
www.ambassadorhotel.ch

Radio 24 AG
Limmatstrasse 264 | 8005 Zürich 
www.radio24.ch

Ballon-Müller AG
Uekerstrasse 20 | 5027 Herznach
www.ballon-mueller.ch

 

Lichtwerk GmbH
Adlisbergstrasse 44 | 8044 Zürich
www.lichtwerk.ch

 

Obrist Gerüste GmbH
Industriestrasse 34 | 5600 Lenzburg
www.obristgerueste.wyssnet.ch